leiste_oben_telefon Notfallnummerleiste_oben_person Meine StadtwerkeKontaktleiste_oben_suche

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

sprechblasesprechblasesprechblase

Vorsicht vor Unbefugten!

Achtung: Stadtwerke Güstrow warnen vor Drückerkolonnen in Güstrow

In letzter Zeit erreichen uns vermehrt Berichte über so genannte Drückerkolonnen in unserer Stadt. Diese geben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus, um sich Zugang zu verschaffen. Dann bedrängen sie unsere Kunden, um Verträge mit anderen Anbietern abzuschließen. Wir möchten die Güstrower Bürgerinnen und Bürger ausdrücklich davor warnen und die Öffentlichkeit um erhöhte Vorsicht und Aufmerksamkeit bitten.

Die Mitarbeiter der Stadtwerke Güstrow tauchen niemals unangekündigt an den Haustüren der Kunden auf. Jeglicher Kontakt mit den Kunden erfolgt ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Güstrow sind stets eindeutig als solche erkennbar und können sich entsprechend ausweisen.

Die Taktiken der Drückerkolonnen zielen darauf ab, das Vertrauen unserer Kunden zu missbrauchen und sie möglicherweise zu betrügen. Wir möchten alle Einwohnerinnen und Einwohner dazu aufrufen, äußerst vorsichtig zu sein, wenn Personen unerwartet behaupten, Mitarbeiter der Stadtwerke zu sein. Die Sicherheit und das Vertrauen unserer Kunden haben für die Stadtwerke Güstrow oberste Priorität.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, diese Warnung ernst zu nehmen und auch ihre Angehörigen und Nachbarn darüber zu informieren. Gemeinsam können wir dazu beitragen, solche betrügerischen Machenschaften zu verhindern.

 

Sollten Sie dennoch in eine Falle getappt sein, hilft Ihnen gern unser Kundenservice-Team unter der Telefonnummer 03843/288-500 und per Email unter kundenberatung@stwg.de weiter.