leiste_oben_telefon Notfallnummerleiste_oben_person Meine StadtwerkeKontaktleiste_oben_suche

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

sprechblasesprechblasesprechblasesprechblasesprechblase

Wieder geöffnet

Ab sofort sind wieder Bareinzahlungen und eine persönliche Beratung zu den gewohnten Öffnungszeiten im Kundenservicecenter möglich.

Unter Einhaltung der, von der Bundesregierung erlassenen, Hygienevorschriften, wird das Kundenservicecenter, Am Berge 4 – 5 in Güstrow, wieder geöffnet.
„Wir danken unseren Kunden für die Geduld und freuen uns darauf, Sie gesund wieder zu sehen“, so Antje Retzlaff, Fachbereichsleiterin Vertrieb und Handel der Stadtwerke Güstrow.

Folgende Hinweise müssen bei einem Besuch im Kundenservicecenter beachtet werden:

 

  • Bitte tragen Sie einen Mundschutz.
  • Der Haupteingang ist nur für Barzahler nutzbar.
  • Für eine persönliche Beratung nutzen Sie bitte den Hintereingang. Diesen erreichen Sie über den Hinterhof der Stadtwerke Güstrow.
  • Der Kundenraum darf nur einzeln betreten werden.
  • Der Zutritt ist nur möglich bei freien Beraterplätzen.
  • Bitte halten Sie mindestens 2 Meter Abstand  zu anderen wartenden Kunden und Kundinnen!
  • Bitte beachten Sie die angezeigten Laufrichtungen.

Diese Maßnahmen sollen sowohl Sie, unsere treuen Kunden, als auch unsere Mitarbeiter/-innen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus schützen.

Um Warteschlangen zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, abzuwägen, ob ein Besuch zwingend notwendig ist oder ob Sie für Ihr Anliegen auch unsere Online-Services nutzen könnten:

  • Bareinzahlungen sind auch per Überweisungen möglich.
  • Zählerstandsmitteilungen, Abschlags-, Namens- und Bankverbindungsänderungen können eigenständig im Online-Kundenportal „Meine Stadtwerke“ oder in der App „Mein Güstrow“ vorgenommen werden.
  • An- und Abmeldungen können Sie uns per E-Mail senden an kundenberatung@stwg.de.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Stadtwerke Güstrow.