leiste_oben_telefon Notfallnummerleiste_oben_person Meine StadtwerkeKontaktleiste_oben_suche

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

sprechblasesprechblasesprechblasesprechblasesprechblase

TOP-Ausbildungsbetrieb 2022

Die Stadtwerke Güstrow GmbH wurden zum 12.Mal als TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Frau Weißert und Frau Willner haben an der Festveranstaltung „Verleihung des Titels Top-Ausbildungsbetrieb 2022“ teilgenommen.

In den vergangenen zwei Jahren konnte aufgrund der pandemischen Lage die Verleihung des Titels nicht in dieser Form stattfinden.

Umso mehr haben sich in diesem Jahr die IHK Rostock sowie die ausgezeichneten Top-Ausbildungsbetriebe auf eine festliche Übergabe des Titels gefreut.

Die Veranstaltung fand in der Stadthalle Rostock statt und wurde von technischer und medialer Seiter, im Rahmen eines Azubiprojektes, durch die Auszubildenden der

inRostock GmbH umgesetzt – sehr gelungen, wie wir finden.

Durch das Programm wurden die Anwesenden durch den Moderator Herrn Stefan Baudler und einem musikalischen Duo, bestehend aus Clara Dähne und Tim Hausrath geführt.

Herr Klaus-Jürgen Strupp, der Präsident der IHK zu Rostock, hielt eine Rede über den Wandel der dualen Ausbildung und welchen Herausforderungen sich die Unternehmen

zukünftig stellen müssen.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 87 Unternehmen mit dem begehrten Titel Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

https://www.ihk.de/rostock/servicemarken/presse/medieninformationen/top-ausbildungsbetrieb-2022-5569054