leiste_oben_telefon Notfallnummerleiste_oben_person Meine StadtwerkeKontaktleiste_oben_suche

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

sprechblasesprechblasesprechblasesprechblasesprechblase

Spende für Vereine

Wir rufen Güstrower Vereine und gemeinnützige Organisationen auf, sich bei uns bis zum 06.12.2020 zu bewerben.

Das Jahr 2020 war für alle außergewöhnlich, spannend und nervenaufreibend. Es hat neue Herausforderungen und viele Schwierigkeiten mit sich gebracht und für viele ist noch kein Ende in Sicht.

Selbst der Ausgleich vom Alltag, den man privat mit seinem Engagement im Verein oder in gemeinnützigen Einrichtungen verbringt, ist nicht durchweg gegeben, weil auch hier fast alles zum Erliegen kam. Das bringt finanzielle Schwierigkeiten für das Vereinsleben mit sich. Hier möchten wir unterstützen und im Rahmen unserer Möglichkeiten Spenden vergeben. Wir sind uns bewusst, dass es kleiner Tropfen auf den heißen Stein ist, aber das Vereinsleben und das ehrenamtliche Engagement macht auch die Vielfältigkeit für die Einwohner in der Barlachstadt aus und dem sehen wir uns als kommunales Unternehmen in Güstrow ebenso verpflichtet wie eine sichere Versorgung mit Energie.

Wir verlosen unter allen eingegangenen Bewerbungen 10 Teilnehmer, die jeweils eine Spende in Höhe von 300 Euro erhalten. Einfach bis zum 06.12.2020 eine E-Mail mit der Beschreibung des Zwecks, für den die Spende genutzt würde, an marketing@stwg.de senden.

 

Teilnahmebedingungen:

1. Sie haben in diesem Jahr noch keine Spende oder Sponsoring von uns erhalten.

2. Ihr Verein / Ihre Organisation ist berechtigt zur Ausstellung einer Spendenbescheinigung.

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Bleiben Sie gesund.