leiste_oben_telefon Notfallnummerleiste_oben_person Meine StadtwerkeKontaktleiste_oben_suche

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

sprechblasesprechblasesprechblasesprechblasesprechblase

Sicherheitshinweise

...für Ihren Besuch im Kundenservicecenter, zum Schutz Ihrer Gesundheit und der unserer Mitarbeiter*innen.

Bitte wägen Sie sorgfältig ab, ob ein Besuch im Kundenservicecenter dringend notwendig ist oder ob Sie Ihr Anliegen auch auf einem der folgenden alternativen Wege klären könnten:

GüstrowCard-Punkte aufladen
Die Punkte können bis zur nächsten Jahresrechnung im Folgejahr aufgeladen werden.

Abschläge/ Bankverbindungen ändern und Zählerstände mitteilen
Mit der kostenlosen Registrierung im Online-Kundenportal „Meine Stadtwerke“ können Sie schnell und einfach selbst Änderungen vornehmen und Eingaben tätigen. Andernfalls senden Sie uns gern die Angaben per E-Mail an kundenberatung@stwg.de.

Ratenzahlungen vereinbaren
Sie können auch per E-Mail an forderungsmanagement@stwg.de eine Ratenzahlung beantragen. Ihnen werden dann die entsprechenden Unterlagen per Post zugestellt.

Bareinzahlungen
Auch per Überweisung sind Bareinzahlungen möglich. Sie können bspw. einen Dauerauftrag anlegen. Diesen können Sie jederzeit bei Ihrer Bank wieder ändern lassen. Oder Sie erteilen uns ein SEPA-Lastschriftmandat.

SEPA-Lastschriftmandat erteilen
Mit dem folgendem Formular können Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Senden Sie uns dieses einfach ausgefüllt und unterzeichnet per E-Mail an kundenberatung@stwg.de oder per Post (Stadtwerke Güstrow GmbH, Zum Hohen Rad 48, 18273 Güstrow).

Ihr direkter Kontakt zu unserem Service-Team
Sie erreichen unsere Mitarbeiter*innen während den Servicezeiten auch per Telefon unter 03843 288-500 oder über unseren Chat auf der Website.

Unsere Servicezeiten:
Mo         9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr
Di, Do     9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mi          9:00 - 14:00 Uhr
Fr           9:00 - 13:00 Uhr

Sollte dennoch ein Besuch im Kundenservicecenter nötig sein, beachten Sie bitte, dass es zu Wartezeiten kommen kann. Halten Sie mindestens 1,50 m Abstand, tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz und nutzen Sie zur persönlichen Beratung den Eingang über den Hof, Zugang Schnoienstraße. Bitte beachten Sie auch die Hinweisschilder vor Ort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!