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Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

sprechblasesprechblasesprechblasesprechblasesprechblase

Schließung des Kundenservicecenters

Ab dem 29.11.2021 ist bis auf Weiteres keine persönliche Kundenberatung ohne Termin möglich.

Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wurden zusätzliche Schutzmaßnahmen bis auf Weiteres ergriffen.

Während der bekannten Öffnungszeiten sind weiterhin Bareinzahlungen über den Eingang Am Berge 4 – 5 möglich. Die Erreichbarkeit der Kundenberatung ist telefonisch unter 03843 288-500 und per E-Mail an kundenberatung@stwg.de gegeben. Wir bitten etwaige Verzögerungen in der Bearbeitung zu entschuldigen.

Für dringende Fälle, wie Umzugsmeldungen und Entsperrungen, bitten wir Sie, telefonisch oder per E-Mail einen Termin für ein persönliches Gespräch, vor Ort im Kundenservicecenter, zu vereinbaren. Hierbei gilt die 3G-Regel.

 

DerZutritt ist nur nach vorheriger Terminabsprache und unter Vorlage eines Dokuments zur Bestätigung des Impf- oder Genesenenstatus oder eines gültigen negativen Testergebnisses möglich.

 

Die Maßnahme dient der Eindämmung der Infektionszahlen und dem Schutz der Mitarbeiter*Innen in der Kundenberatung der Stadtwerke Güstrow sowie unseren Kunden*innen.

Nutzen Sie gern auch unsere Online-Services. Im Online-Kundenportal „Meine Stadtwerke“ können Sie Änderungen wie Abschlagszahlungen, Zählerstands-mitteilungen oder auch Änderungen von Bankverbindungen eigenständig vorgenehmen.

Zum Aufladen von GüstrowCard Punkten von der Jahresrechnung, senden Sie uns gern Ihre Kartennummer per E-Mail oder geben Sie sie am Telefon an. Die Aufladung wird dann von uns für Sie veranlasst.

Aktuelle Corona-Regeln für den Landkreis Rostock finden Sie unter anderem unter https://www.landkreis-rostock.de/landkreis/aktuelles/news/2021/Ticker_Covid19

Bleiben Sie gesund!