leiste_oben_telefon Notfallnummerleiste_oben_person Meine StadtwerkeKontaktleiste_oben_suche

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

sprechblasesprechblasesprechblasesprechblasesprechblase

Öffnung Kundenservicecenter

Ab dem 25.05.2021 öffnen wir unser Kundenservicecenter nach vorheriger Terminabsprache wieder.

Unter Einhaltung der, von der Bundesregierung erlassenen, Hygienevorschriften, wird das Kundenservicecenter, Am Berge 4 – 5 in Güstrow, wieder geöffnet.

Ab sofort können wieder persönliche Beratungen zu den gewohnten Öffnungszeiten nach vorheriger Terminvereinbarung in Anspruch genommen werden. „Wir danken unseren Kunden für die Geduld und freuen uns darauf, Sie gesund wieder zu sehen“, so Antje Altmann, Fachbereichsleiterin Vertrieb und Handel der Stadtwerke Güstrow.

Folgende Hinweise müssen bei einem Besuch im Kundenservicecenter beachtet werden:

  • Der Haupteingang ist nur für Barzahler nutzbar.
  • Für eine persönliche Beratung nutzen Sie bitte den Hintereingang. Diesen erreichen Sie über die Schnoienstraße. Dort stehen auch Parkplätze zur Verfügung.
  • Der Kundenraum darf nur einzeln betreten werden.
  • Der Zutritt ist nur möglich nach vorheriger Terminvereinbarung.
  • Bitte tragen Sie einen Mundschutz.
  • Bitte halten Sie mindestens 2 Meter Abstand zu anderen wartenden Kunden und Kundinnen!
  • Bitte beachten Sie die angezeigten Laufrichtungen.

Diese Maßnahmen sollen sowohl Sie, unsere treuen Kunden, als auch unsere Mitarbeiter/-innen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus schützen.

Alternativ können Sie für Ihr Anliegen auch unsere Online-Services nutzen. Bareinzahlungen sind per Überweisungen möglich. Zählerstands-mitteilungen, Abschlags-, Namens- und Bankverbindungsänderungen können eigenständig im Online-Kundenportal „Meine Stadtwerke“ unter www.stadtwerke-guestrow.de oder in der App „Mein Güstrow“ vorgenommen werden. An- und Abmeldungen können Sie uns per E-Mail senden an kundenberatung@stwg.de. Telefonisch erreichen Sie uns wie gewohnt unter 03843 288-500.

Bleiben Sie gesund! Ihr Team der Stadtwerke Güstrow.